Referenzschreiben unserer Bauherren

← zurück

Luxuriöse moderne Stadvilla in Hamburg Volksdorf

Sehr geehrter Hr. Seck, sehr geehrter Hr. Tesch,

Ihrer Bitte nach einem Referenzschreiben möchte ich hiermit gerne nachkommen.

Wofür steht B & S?

Nun, das "B" zunächst für Beratung.

Als wir Anfang 2010 unsere ersten Gespräche auf Basis meiner Ideen aufnahmen, fühlte ich mich steht´s gut und ausreichend beraten hinsichtlich was geht und was nicht.

Ein weiteres "B" steht für Betreuung.
Vor, während sowie auch nach Fertigstellung des Bauvorhabens hat das Rundumsorglospaket Breyer&Seck steht´s gegriffen. Sei es die Beantwortung meiner mitunter nervigen Wieso- Weshalb- Warum- Fragen während der Bauphase, sei es nach der Übergabe die Abarbeitung der mitunter kniffeligen ausstehenden Restarbeiten, was mich zum dritten "B" führt, nämlich der Befriedigung.

Kommen wir zum "S".

Sicherlich steht das "S" für Service, welcher sich wie schon beschrieben in einer sehr guten Betreuung wiederspiegelt.

Zu guter Letzt steht das "S" aber auch für Seriosität, welche in diesem Gewerbe sicherlich nicht immer gegeben ist, in Ihrem Hause aber einen sehr hohen Stellenwert besitzt und auch künftig weiterhin haben sollte. Denn: Ein zufriedener Kunde ist die beste Werbung.

Alles in allem kann ich nur sagen: Machen Sie weiter so.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Schulze

Kontaktformular






Oder rufen Sie an

040 / 300 33 177

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr




040 / 64 86 29 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr