Referenzschreiben unserer Bauherren

← zurück

Hamburg - Poppenbüttel, Schäperdresch

27. August 2012

Nachdem wir uns eingehend mit mehreren Bauträgern beschäftigt haben, haben wir uns entschieden, unser Traumhaus von der Firma Breyer & Seck bauen zu lassen und haben dies nicht einen Moment bereut. Nach einem ersten Vorgespräch kam sofort deren Architektin, Frau Lenz, vorbei und entwarf es uns nach unseren Wünschen.
Sowohl der Verkäufer, Herr Fabry, als auch unser überaus kompetenter und engagierter Bauleiter Herr Handtke haben uns während dieser Zeit stets zur Verfügung gestanden. Auch bei uns tauchten kleinere Probleme auf, die wurden jedoch stets umgehend bemerkt und gelöst.
Die Gewerke, mit denen Breyer & Seck zusammen arbeitet, sind ebenfalls alle lobend zu erwähnen, ob es sich um den Fliesenleger Herder, den Maler Linke, den Treppenbauer Schupke, die Sanitärfirma San-Tech Frau Sobanski und Herr Rosien, die Elektrofirma E-Team Herr Jordan oder auch die Firma Rekord, Herr Inselmann handelte, die Zusammenarbeit hat einfach Freude bereitet.
Wir können Breyer & Seck jedem wärmstens und mit gutem Gewissen empfehlen.
Britta und Stefan Ehlers

Kontaktformular






Oder rufen Sie an

040 / 300 33 177

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr




040 / 64 86 29 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr