Referenzschreiben unserer Bauherren

← zurück

Hamburg - Wellingsbüttel, Farmsener Weg

Hamburg, 05. September 2012

Wir leben inzwischen seit gut 3 Monaten in unserem von Breyer & Seck erstellten Haus.

Unter dem Strich sind wir bislang mit Abwicklung, Zuverlässigkeit und vor allem auch der „Nachbetreuung“ sehr zufrieden.

Wesentlichen Anteil am Auftrag hatte unser Verkäufer, Herr Tesch, der mit unendlicher Geduld alle unsere Anfragen, Änderungen, Änderungen der Änderungen etc. kompetent und v.a. schnell beantwortet hat. Alle seine Zusagen wurden exakt eingehalten, auch nach Abschluss des Vertrages war er jederzeit für Fragen und Tipps erreichbar, auch diese wurden schnell, freundlich und kompetent beantwortet.

Die eigentliche Bauphase war dann zwar von einigen – nach unserer Meinung unnötigen - Verzögerungen (Wegewart! Betondecken!) begleitet, aber alles in allem wurden die Zusagen eingehalten.
Mit den beauftragten Handwerkern haben wir großteils gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht.

Letztendlich entscheidend ist aber die Qualität der Bauleistungen. Natürlich ist es für einen Laien schwierig zu beurteilen, aber wir verlassen uns auf die Aussagen des von uns beauftragten externen Baugutachters. Dieser bestätigte uns, dass man dem Bau anmerke, dass hohe Qualitätsmassstäbe beachtet worden seien. Auch zahle es sich aus, dass wohl dem Bauleiter seitens des Unternehmens die Möglichkeit gegeben werde, sich ausreichend um die Gewerke zu kümmern.

Sehr zufrieden waren wir mit unserem Bauleiter, Herrn Heusler. Guter Typ, immer die Ruhe bewahrt, auch wenn wir manchmal dachten, wieso ist Herr Heusler denn immer so gelassen!
Sehr zuverlässig,freundlich, kompetent, höflich und echt einen guten Humor.

Nach unseren bisherigen Erfahrungen können wir Breyer & Seck empfehlen.

Dr. Ulrike Aden

Kontaktformular






Oder rufen Sie an

040 / 300 33 177

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr




040 / 64 86 29 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr