Referenzschreiben unserer Bauherren

← zurück

Großhansdorf - Niegelsland

7.12.2012

Sehr geehrter Herr Breyer,
sehr geehrter Herr Heusler,
Sehr geehrte Frau Brüning,

Nach fünf Monaten Wohnen in unserer neuerbauten Mansarddachvilla in Großhansdorf schauen wir auf das "Abenteuer Bauen" zurück und wollen ein abschließendes Urteil bilden. Meine Frau, als frühere Mitarbeiterin in verschiedenen Architekturbüros, und ich glauben fachgerecht bewerten zu können, haben wir doch das Bauabenteuer nicht nur "Einmal im Leben" sondern dreimal in Deutschland und zweimal in Spanien durchlebt. Daher sind wir schon bei der Auswahl des Bauträgers mit größter Sorgfalt und Distanz vorgegangen, dies auch aufgrund unserer Erfahrungen! Vor allem wollten wir die bewährte Bauweise "Stein auf Stein" mit modernster Bauweise verbinden und so entschieden wir uns letztendlich für Breyer & Seck. Im Nachhinein war es die richtige Entscheidung!
Von der Planung angefangen, dann der guten Beratung durch Frau Brüning, hatten wir stets das Gefühl in den besten Händen zu sein.
Besonders bedanken wir uns bei Herrn Heusler, der jeden Tag auf der Baustelle war und den Handwerkern nichts durchgehen ließ. Auch uns, als besonders kritische Bauherren, ist er stets mit Geduld, Sachkompetenz und Freundlichkeit begegnet.
Wie gut ein Bauvorhaben gemanagt wird, zeigt sich bei unvorhergesehenen Ereignissen, wie z.B. einem extremen Wolkenbruch, der zu einem Wassereinbruch im Keller führte. Der Schaden konnte mit Hilfe einer Spezialfirma beseitigt werden. In diesem Zusammenhang möchten wir uns bei Herrn Breyer für seine spontane und unkonventionelle Hilfszusage bedanken, sollte die Bauwesenversicherung für den Schaden nicht aufkommen. Alles ist letztendlich gut verlaufen und wir wohnen heute glücklich und zufrieden in unserem neuen Heim, welches wir mit Stolz allen Freunden und Bekannten vorführen können.
Mit besten Wissen und Gewissen empfehlen wir die Firma Breyer u. Seck weiter und freuen uns, dass sich unser künftiger Nachbar auch für diese entschieden hat.

Mit Dank und freundlichen Grüßen

Familie H. Redemann

Kontaktformular






Oder rufen Sie an

040 / 300 33 177

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr




040 / 64 86 29 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr