Referenzschreiben unserer Bauherren

← zurück

Quickborn - Elsenseestraße

Quickborn, November 2013

Liebes Breyer & Seck-Team,
lieber Herr Poplawski,

auch wenn wir erst ein paar Wochen in unserem Traumhaus leben, wollen auch wir von Herzen „DANKE“ sagen! An die letzten Monate (der Bauphase) denken wir gern zurück. Sollten wir noch mal bauen, dann nur mit Breyer & Seck und mit Ihnen als Bauleiter - Herr Poplawski!

Unser Grundstück war sicher alles andere als „normal“ bzw. „leicht“. Als wir es das erste Mal mit Frau Brüning und Herrn Tesch besichtigt haben, wussten wir gleich „JA, das ist es“. Auch bei Herrn Tesch möchten wir uns hiermit noch mal ganz herzlich bedanken, da er uns mit einigen Helfern bei eisigen Temperaturen im Jan/Feb. tatkräftig unterstützt hat, unser Grundstück von einem kleinen Wald zu befreien. An diesen Tag denken wir oft schmunzelnd zurück und es wird Herrn Tesch sicher genauso gehen ;o).

In der darauffolgenden Planungsphase war besonders Frau Brüning diejenige, die uns kompetent und voller Einsatz bei der Finanzierung beraten und unterstützt hat. Vielen Dank auch dafür an Frau Brüning.

Unsere enge und relativ lange Auffahrt stellte den ein oder anderen Handwerker leider auf die Probe, aber mit Herrn Poplawski als Bauleiter mussten wir uns um nichts kümmern. Auch die Koordination der Handwerker der einzelnen Gewerke klappte überwiegend reibungslos. Kleinere Unannehmlichkeiten wurden schnell und auf kurzem Dienstwege geklärt und so wünscht sich jeder Bauherr doch die Bauphase.

Leider wurde uns gleich am Anfang und auch immer wieder während der Bauphase von den Nachbarn der ein oder andere Stein in den Weg gelegt und es hat uns auch die ein oder andere Träne gekostet, aber Herr Poplawski hat auch vor den wirklich sehr unkooperativen Nachbarn keine „Scheu gezeigt“, sich immer für uns eingesetzt und uns so „den Rücken frei gehalten“.

Als bei uns dann leider auch noch sehr harte private Schicksalsschläge dazukamen, wussten wir Herrn Poplawski nicht nur als Bauleiter, sondern auch als „Menschen“ sehr zu schätzen. Ganz besonders möchten wir uns bei ihm hiermit auch für sein Einfühlungsvermögen und für seine unglaubliche Geduld bedanken.

Wir können nun wirklich 100% ehrlich behaupten, dass unsere Bauphase ohne jegliche Probleme verlaufen ist und werden Breyer & Seck ganz sicher und sehr gerne weiterempfehlen. Vielen Dank, dass Sie uns auf dem spannenden Weg bei der Errichtung unseres kleinen Traumes“ begleitet haben!

Lieber Herr Poplawski, machen Sie bitte weiter so, denn wir würden uns freuen, wenn noch viele Bauherren so zufrieden wie wir ihre Bauphase erleben dürfen.

Ariana Zimmermann & Alexander Schmidt

Kontaktformular






Oder rufen Sie an

040 / 300 33 177

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr




040 / 64 86 29 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr