Referenzschreiben unserer Bauherren

← zurück

Ahrensburg, Buchenweg

Ahrensburg, 21.12.2013

Sehr geehrter Herr Breyer,

von Freunden und Bekannten hörten wir damals nur: "was , Ihr wollt auf eine Entfernung von 750 km ein neues Haus bauen?" Was soll ich sagen, es blieb uns ja nichts anderes übrig. Der Umzug von Ingolstadt nach Hamburg stand ja nun einmal fet!

Darum waren wir froh, dass wir über unsere befreundete Architektin aus Niedersachsen einen Hinweis auf die Fa. Breyer & Seck Bau bekamen. Vom ersten Gespräch an fühlten wir uns gut beraten und zudem überzeugte Ihre umfangreiche Leistungsbeschreibung mit den hohen Ausstattungsmerkmalen.

Frau Kapischke war uns bei der Grundstückssuche behilflich und sorgte letztendlich durch gute Beratung, ihren hohen Einsatz und Fingerspitzengefühl dafür, dass wir unser Haus mit Breyer & Seck Bau bauen wollten.

Als weiteren "Stolperstein" galt es noch einen straffen Zeitplan einzuhalten. Schließlich wollten wir spätestens am 1. Juli einziehen. Zur Krönung kam dann noch der extrem lange Winter dazu!

Dank unseres Bauleiters, Herrn Poplawski, der jederzeit geduldig und mit hohem Einsatz unsere Wünsche erfüllte, wurden jedoch alle Herausforderungen gemeistert!

Herr Poplawski kümmerte sich nicht nur um einen reibungslosen Bauablauf, er war uns auch bei der Koordinierung aller anderen am Bau beteiligten Gewerke behilflich. Genau so, wie wir es auf Grund der weiten Entfernung benötgten!

Nun wohnen wir schon fast 6 Monate in unserem schönen Eigenheim und das erste Weihnachtsfest steht kurz bevor! Vor einem Jahr, kurz nach Baubeginn, war daran nicht zu denken.

Vielen Dank an Ihr gesamtes Team und besonders an Frau Kapischke und Herrn Poplawski.

Mit freundlichen Grüßen

Diana & Michael Hubrich

Kontaktformular






Oder rufen Sie an

040 / 300 33 177

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr




040 / 64 86 29 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr