Referenzschreiben unserer Bauherren

← zurück

Hamburg - Farmsen/Berne, Saseler Straße


Sehr geehrter Herr Breyer, sehr geehrter Herr Heusler,

jetzt wohnen wir ca. 4 Wochen in unserem schönen Haus und freuen uns sehr über die gute Wohnqualität.

Nach längerer Vorplanung ging es dann ab Februar 2014 endlich los.

Herr Heusler, Sie als unser Bauleiter, waren stets über Handy zu erreichen und bei Problemen schnell vor Ort.
Sie haben als Vermittler zwischen den Subunternehmern schnell und gut agiert und uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Insgesamt können wir über den Bau und über die Subunternehmer ein positives Urteil abgeben. Die Firmen Alwardt ( Maler), Meier ( Holzbau ), Borck ( Sanitär ), Goldberg ( Dachdecker ) u.s.w. . Etwas schwierig war manchmal die Kooperation unter den Subunternehmern, daher wäre untereinander eine bessere Absprache recht sinnvoll.

Wir möchten gerne betonen, dass wir mit dem Bau sehr zufrieden waren, auch wenn es hier und dort ein paar Schwierigkeiten gab.
Wir haben auch unseren Freunden und Nachbarn bereits über die gute Zusammenarbeit berichtet.

Weiterhin wünschen wir der gesamten Firma viele Aufträge und besonderen Dank nochmal an Herrn Heusler.

Eine schöne Adventszeit und ein gutes neues Jahr 2015.

Herzliche Grüße

Charlotte und Michael Wunder

Kontaktformular






Oder rufen Sie an

040 / 300 33 177

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr




040 / 64 86 29 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr