Referenzschreiben unserer Bauherren

← zurück

Hamburg - Wentorf Auf dem langen Asper

Sehr geehrtes Breyer&Seck Bau-Team,

seit knapp 4 Monaten wohnen wir nun in unserer Stadtvilla und sind sehr zufrieden und glücklich. Wie bei allen Bauherren ist auch bei unserem Projekt nicht immer alles glatt gegangen, doch weder sind wirklich große Katastrophen passiert, noch gab es zu irgendeiner Zeit „schlaflose Nächte“, so wie es viele andere Bauherren berichten.
Die Beratung und Angebotsgestaltung durch Frau Brüning war sehr angenehm, immer zügig und in allen Punkten ehrlich. Auch viele Detail-Fragen wurden zeitnah beantwortet. Und ich möchte hier insbesondere herausstellen, dass auch Punkte, die im Gespräch vereinbart waren, aber im Vertrag teilweise dann ungenau definiert waren, später immer fair gehandhabt wurden. Hier sind wir Breyer&Seck sehr dankbar für das kundenfreundliche Verhalten.
Die Bauleitung durch Herrn Heusler war ebenfalls ein Glücksgriff für uns. Seine direkte und joviale Art kam uns persönlich entgegen, und ist insbesondere auf dem Bau ein großes Plus gegenüber den Handwerkern. Und das ist schließlich entscheidend. Herr Heusler hat zwar den Hang zu sehr großer Eile im Bau, aber auch das sehen wir eher positiv. Besser als das Gegenteil. Alle Gewerke wurden regelmäßig kontrolliert und Mängel umgehend beseitigt. Laut unseren Nachbarn im Neubaugebiet war wohl kein Bauleiter so oft vor Ort wie Hr. Heusler. Die Arbeit mit unserem Bau-Sachverständigen klappte ebenfalls reibungslos und direkt, so dass man als Bauherr und nun mal Hausbau-Laie gut entlastet wurde. Bei Diskussionen mit Gewerken hat Hr. Heusler stets fair reagiert und eine Lösung mit erarbeitet. Im Gegensatz zu einigen Gewerken ist Hr. Heusler stets erreichbar oder ruft umgehend zurück und kümmert sich zügig um alle Belange.
Zu guter Letzt ein Dank an Hr. Breyer, der bei Schwierigkeiten mit einem Gewerk sich auch persönlich eingeschaltet hat und in unserem Sinne eine akzeptable Lösung herbeigeführt hat.

Es ist unser erstes Haus, das wir gebaut haben, daher fehlt uns natürlich der Vergleich. Aus jetziger Sicht und nach vielen Gesprächen mit anderen Bauherren können wir aber festhalten, dass wir im Großen und Ganzen eine sehr reibungslose Bau-Phase erlebt haben und nun in einem wunderschönen Haus wohnen. Wir freuen uns tatsächlich jeden Tag darüber.

Wir würden daher Breyer&Seck uneingeschränkt weiterempfehlen.

Familie Schmidt, November 2014

Kontaktformular






Oder rufen Sie an

040 / 300 33 177

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr




040 / 64 86 29 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr