Referenzschreiben unserer Bauherren

← zurück

Rellingen - Moorkampring (Neubaugebiet)

Familie Michaelis/Schmidt

Breyer & Seck Bau GmbH
Molkenbuhrstraße 22
22525 Hamburg

Neubau eines Einfamilienhauses

Sehr geehrter Herr Poplawski,
sehr geehrter Herr Hinck,

die vorweihnachtliche Adventszeit möchten wir zum Anlass nehmen, uns für die Zusammenarbeit und Unterstützung im Zusammenhang mit dem Neubau unseres Einfamilienhauses zu bedanken.

Mit der Entscheidung Breyer & Seck mit der Herstellung unseres Einfamilienhauses zu beauftragen, haben wir die wesentliche Grundlage für den erfolgreichen Verlauf unseres Projektes gelegt. Von Beginn an hatten wir den Eindruck, dass unser Projekt in qualitativer und quantitativer Hinsicht mit der erforderlichen Professionalität angegangen wurde, die man als Bauherr erwarten würde. Wir hatten jederzeit den Eindruck, dass Breyer & Seck im Sinne der Bauherren handelt.

Unser besonderer Dank gilt natürlich auch den Beteiligten der ausführenden Gewerke, die ihre Arbeiten ebenfalls in sehr guter Qualität durchgeführt haben. Dies gilt insbesondere für die Rohbauer. Natürlich lief auch bei unserem Bau nicht alles so glatt, wie erhofft, aber letztlich wurden die auftretenden Herausforderungen im Sinne der Bauherren bewältigt.

Im Ergebnis können wir festhalten, dass Breyer & Seck eine sehr gute Leistung erbracht hat und die Zusammenarbeit sehr angenehm war. Für den Fall, dass wir noch einmal ein Haus bauen sollten, wäre Breyer & Seck als Partner sicher wieder unsere erste Wahl.

Wir wünschen Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr 2015 Gesundheit, Glück und Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

Kontaktformular






Oder rufen Sie an

040 / 300 33 177

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr




040 / 64 86 29 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr